Kunst in der Kantine – Finissage "DUNKELHEIT, SCHMERZ UND LICHT" von Shanaesaja

„Zeichnen ist für mich wie Meditation – ich genieße es neue Wege der Kreativität mit der Kunst zu entdecken“ Shanaesaja

Die Vorarlberger Künstlerin Shanaesaja und die Spielboden Kantine laden zur Finissage der Ausstellung "DUNKELHEIT, SCHMERZ UND LICHT".
Wir freuen uns auf einen schönen Ausklang dieser Ausstellung mit musikalischer Umrahmung, interessanten Einblicken und guten Gesprächen in der Spielboden Kantine. Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Instagram: @SHANAESAJA_ART

Muskalische Umrahmung: Alina
Alina ist nicht nur Teil vom Akustikduo „numali meea“, sondern auch als Solokünstlerin mit der RAV unterwegs. Die wundervollen Klänge von Handpans hat sie Ende 2020 entdeckt, als sie einen Winter lang ihre Zeit beinahe ausschließlich dem Instrument eines Freundes widmete und völlig in eine andere Musikwelt eintauchte. Ihre Begeisterung war so groß, dass sie innerhalb kürzester Zeit eigene Melodien und Songs kreierte, wovon die Menschen in ihrem Umfeld sehr angetan waren und ihr ein wundervolles Geschenk machten -  eine eigene RAV! Seitdem ist sie Alinas treue Begleiterin, mit der sie auf verschiedenen Events spielt und auch Yogasessions live begleitet. Wenn Alina an der RAV sitzt, beschreibt sie das Musikmachen als „… Zusammenspiel aus Fließenlassen und dem Gefühl von Freiheit. Ich kann ankommen und gleichzeitig Leichtigkeit und Freude spüren.“